FAQ zur Seminararbeit

Auf dieser Seite sollen alle Fragen zur Seminararbeit beantwortet werden. Wenn es doch noch einmal Unklarheiten gebeten sollte, vereinbare gerne durch Klick auf den Link einen Termin mit mir, damit wir über deine Seminararbeit sprechen können. Gruppenarbeit Wie lang muss die Seminararbeit sein? In der Prüfungsordnung ist geregelt, dass pro Person 4.000 Wörter (+- 10%) […]

Einfaches Studium mit den richtigen Tools und Techniken

studium tools techniken

Ein einfaches Studium ist kein Traum Ein einfaches Studium klingt wie ein Traum, aber es kann mit der richtigen Herangehensweise Wirklichkeit werden. Einige Studierende kämpfen während ihres Studiums mit Stress, Überlastung und einem Mangel an Motivation, aber es gibt Schritte, die du unternehmen kannst, um dein Studium einfacher und angenehmer zu gestalten. Hierbei möchte ich […]