FAQ zur Abschlussarbeit

Alexander Zureck

Alexander Zureck

Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Bildung, Finanzen, Immobilien sowie Zeit- und Selbstmanagement.

Artikel teilen:

Inhaltliche Ausgestaltung einzelner Kapitel in der Abschlussarbeit

Die inhaltliche Ausgestaltung in der Abschlussarbeit obliegt dem Schreibenden. Allerdings empfiehlt sich immer eine Orientierung an anderen Arbeiten. Grundsätzlich können sich meine Studierenden an Arbeiten orientieren, die auf meinem Profil auf Google Scholar veröffentlicht sind.

Abgabe der Abschlussarbeit

Muss eine gebundene Version der Abschlussarbeit eingereicht werden?

Nein, dies ist nicht erforderlich. Die Abschlussarbeit muss nur digital eingereicht werden.

Kolloquium

Wer legt den Termin für das Kolloquium fest?

Erst- und Zweitprüfer legen den Termin fest. Der Studierende wird von der Prüfungsabteilung formal eingeladen.

Weitere Artikel

FAQ zur Seminararbeit

Auf dieser Seite sollen alle Fragen zur Seminararbeit beantwortet werden. Wenn es doch noch einmal Unklarheiten gebeten sollte, vereinbare gerne durch Klick auf den Link

Biography of Alexander Zureck

Dr. Alexander Zureck is currently a Full Professor of Business Administration, especially Banking & Finance, at FOM University of Applied Sciences, Germany, previously working as